KUNSTRASEN SÄEN.
ZUKUNFT ERNTEN

SÄEN SIE 50,- (oder mehr)
UND ERNTEN SIE
1 QUADRATMETER KUNSTRASEN
Erwerben Sie symbolisch einen Quadratmeter zu 50,- Euro (oder gerne mehr) und spenden Sie so einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der Kunstrasenfläche. Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Besondere Flächen, wie z. B. 7-Meter-Punkt, Anstoß, Schusskreis und Torflächen werden bei Sonderaktionen beworben.
Jetzt säen
Baubeginn: Juli 2024 — Bauende: Juni 2025 — Begeisterung: unendlich
HIER KANNST DU SÄEN
Ja, ich möchte gerne die folgende Summe spenden:
(Pro Spende erheben wir eine Gebühr von 1 Euro.)
0 = 1
+ 1 ㎡
+ 3 ㎡
+ 5 ㎡
+ 10 ㎡
+ 50 ㎡
0 ㎡
+ 1 ㎡
+ 3 ㎡
+ 5 ㎡
+ 10 ㎡
+ 50 ㎡
0 ㎡

Überweisen Sie Ihre steuerabzugsfähige Spende auf eines der Konten des Fördervereins Heilbronn Hockey-Jugend e.V. unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse.
Kreissparkasse Heilbronn: IBAN DE55 6205 0000 0000 3074 04 oder
LBBW/BW-Bank Heilbronn: IBAN DE87 6005 0101 0405 4095 05 BIC SOLADEST600

Sie erhalten danach:
eine Spendenquittung ab Spenden von 200,- Euro (darunter genügt Ihr Kontoauszug bei Ihrer Steuererklärung), ein Welcome-Set im „Sponsorclub HNX2.0“, kostenfreien Eintritt zum offiziellen Eröffnungsturnier im Sommer 2025 (Termin noch offen)
AKTUELLER SPENDENSTAND
Bisher wurden 10% des Spendenziels erreicht!
EIN PLATZ FÜR HEILBRONNER KIDS
Wir bieten mit dem Kunstrasen mehr Fläche für Bewegung, Begegnung, Gesundheit, Sport, Fairness für Kinder und Jugendliche in Heilbronn.
EIN PLATZ FÜR HEILBRONNER KIDS
Entscheidender Schritt:
Der zweite Kunstrasenplatz
Ganztagsschule, immer mehr Kinder und Jugendliche, die Hockey spielen, erfolgreiche Entwicklung der Hockey-Erwachsenenteams: Unser nun nahezu 15 Jahre alter erster Kunstrasen platzt aus allen Nähten. Bei jeder Trainingseinheit muss der Platz unter zwei bis drei Teams geteilt werden.
Der Hockeyclub TSG Heilbronn startet mit professionalisierten Strukturen in die nächste Phase der Clubentwicklung. So haben wir mit Thomas Max Walter (Leitung weiblicher Bereich) und Sven Lindemann (Leitung männlicher Bereich) hochkarätig erfahrene Top-Trainer eingestellt. Ab 2025 werden wir mit einem hauptamtlichen Clubmanagement unsere Entwicklung forcieren.
Wir benötigen mehr Fläche für Training, Spiele und den sportlichen Erfolg. Seit unserer Gründung 2006 sind wir kontinuierlich gewachsen, unser Projekt zählt bundesweit zu den Vorzeigeprojekten bei der Sportentwicklung. Dort, wo früher ein Fußballplatz war, entsteht nun eine zweite moderne Hockeyspielfläche in Heilbronn.
Gemeinsam investieren.
Für die Zukunft unseres Vereins
Flutlicht, Bewässerung, Schutzzäune, weitere Ausstattung und einen Parkplatz für 28 Autos sowie Fahrräder: Die Investition in unsere Hockeyzukunft beträgt 2,3 Millionen Euro. Dabei muss unsere Hockeyabteilung 200.000,- Euro aus eigener Kraft finanzieren.
  • Projektgesamtsumme 2.300.000
  • Davon:
  • Württembergischer
  • Landessportbund (WLSB) - 183.000
  • Stadt Heilbronn - 244.000
  • Hockeyabteilung - 200.000
  • Hauptverein TSG Heilbronn 1.673.000
SIE HABEN FRAGEN?
KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE
Förderverein Hockeyjugend Heilbronn e.V.
Tilmann Distelbarth
t.distelbarth@hockeyclub-heilbronn.de